CRM-System VisualOffice
Clever sein und Zeit sparen
VisualOffice erfüllt alle Wünsche, die Sie an ein modernes und ausgereiftes CRM-System stellen. Es ist DIE All-in-One CRM-Lösung für klein- und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Handwerker und Dienstleister.
VisualOffice bringt Ordnung in Ihren Kunden- und Adressdatenbestand und verwaltet professionell und effektiv alle dazu gehörenden Informationen. Leistungsstarke Suchfunktionen liefern Ihnen in Sekundenschnelle alle wichtigen Informationen. Und, auch ganz wichtig, Sie behalten dabei immer den Überblick!
Egal ob Sie 100 oder 100.000 Adressen verwalten, im Handumdrehen werden anstehende ToDo’s, Aufgaben und Termine übersichtlich und leicht verständlich dargestellt. So geht CRM…
Jetzt loslegen mit VisualOffice!
Unser #1 CRM-System
VisualOffice denkt mit und bereitet Ihnen in vielen Situationen schon mal alles passend vor. Das CRM-System kümmert sich um die Überwachung wichtiger Aufgaben und Prozesse, zeigt ungenutztes Potenzial in Vertrieb und Marketing auf und erledigt die Arbeit schnell und schlank.
Aus der Praxis – für die Praxis, so ist VisualOffice entstanden. Mit diesem Wissen entwickeln wir als Softwarehersteller unser CRM-System VisualOffice immer weiter. Besonderen Wert legen wir dabei auf einfache und selbsterklärende Bedienung, größtmögliche Flexibilität und eine moderne Entwicklungs- und Anwendungsumgebung.
Unsere Kunden bestätigen uns jeden Tag, als Anwender endlich verstanden worden zu sein.
VisualOffice Funktionsübersicht
Unsere CRM-Software hat alle Funktionen, die Sie brauchen. Hier sehen Sie einen kleinen Ausschnitt.
- Kunden- und Adressverwaltung
- Integriertes Dokumenten-Management-System
- Artikel- und Zeiterfassung inkl. Rechnungsdruck
- Honorarabrechnung inkl. Rechnungsdruck
- Rechnungsprogramm
- Eigene Aufgaben- und Terminplanung
- Komplette Kundenhistorie
- Outlook-Abgleich, um Kunden, Kontakte und Termine nach Outlook zu synchronisieren
- PC-Telefonie inkl. Anruferkennung (TAPI-Treiber erforderlich)
- Abfrage-Manager zur Verwaltung und Erstellung eigener Selektionen
- Kampagnen-Management zur Erstellung und Verwaltung von Werbeaktionen
10 Gründe, weshalb auch Sie unser CRM-System VisualOffice einsetzen sollten
01
Einfach
VisualOffice ist kinderleicht zu bedienen, so dass auch neue Anwender sofort und ohne Schulung loslegen können.
02
Übersichtlich
VisualOffice reduziert die tägliche Informationsflut und bietet kompakte Übersichten auf genau die Informationen, die Sie benötigen.
03
Individuell
Sie können VisualOffice um eigene Eingabefelder erweitern. Natürlich sind diese selektierbar und in Einzel- oder Serienbriefen verwendbar.
04
Effizient
Datenerfassung wird zum Kinderspiel. Für die schnelle Eingabe von Adressen stehen Ihnen Post- und Bankleitzahlenverzeichnisse, Textbausteine, Auswahllisten sowie Branchen- und Berufsverzeichnisse zur Verfügung.
05
Konfigurierbar
VisualOffice lässt sich beliebig nach Ihren Anforderungen konfigurieren.
06
Preiswert
Gute CRM-Software muss nicht teuer sein. VisualOffice bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und verursacht keine Lizenzkosten für die Datenbank.
07
Sicher
Sie bestimmen, wer was im System darf. Niemand kann Daten einsehen, für die er keine Rechte besitzt.
08
Datensicher
Aufgrund seiner mächtigen Datenbank ist VisualOffice für Unternehmen jeder Größenordnung geeignet. Datenverlust: Fehlanzeige.
09
Mobil
Dank Notebook-Synchronisation, eigenem WebService oder Terminal Services ist es die Lösung für Unternehmen mit Filialen, Home-Office-Arbeitsplätzen oder Außendienstmitarbeitern.
10
Papierlos
Das papierlose Büro ist näher als Sie denken. Durch sein integriertes Dokumentenmanagement speichern Sie Dokumente beliebigen Datentyps einfach per Drag & Drop zu Ihren Kunden oder Kontakten und machen konventionelle Aktenordner überflüssig.
Preise
VisualOffice CRM System
€ 39,90* / je Arbeitsplatz
- CRM / Kundenverwaltung
- DMS / Dokumenten-Management-System
- Kundenverwaltung
- Termine, Aufgaben, Wiedervorlagen
- Automatische Email-Archivierung
- Beziehungsmanagement
- Kontakthistorie
- Benutzer- und Rechteverwaltung
- Schnittstellen (MS Office, Outlook)
- Outlook-Synchronisation
- PC-Telefonie
- Serienbriefe, Serienmail
- Notebook-Synchronisation
- PDF-Archiv-Drucker
- Werbeaktionen
- Zeiterfassung
- Updates & Support kostenlos
*alle genannten Preise verstehen sich monatlich rein Netto zzgl. 19% MwSt.
Installation: Ein Kinderspiel
Sie werden sehen, einfacher lässt sich keine CRM-Software installieren. Und falls Sie doch einmal von einem Rechner oder Server auf einen anderen umziehen müssen… gaaaanz einfach: CRM-Anwendungsverzeichnis kopieren und auf dem neuen Rechner wieder einfügen. Das war’s.
DSGVO-Funktionen
Unser CRM-System bringt alle wichtigen Funktionen mit, damit Ihr Unternehmen DSGVO-konform arbeiten kann.
Support: Unsere Stärke
Was nützt Ihnen die beste CRM-Software, wenn der Kundenservice nicht stimmt? Was, wenn Sie ein Problem haben und Sie niemanden erreichen? Nicht mit uns. Service wird bei uns groß geschrieben. Unsere gut geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen schnell und kompetent weiter und sind täglich telefonisch für Sie erreichbar. Call-Center: Fehlanzeige!
Rechnungsprogramm
Viele Unternehmen in Deutschland müssen ihre Dienstleistungen, Tätigkeiten und Lieferungen in Rechnungen abbilden. Und mit einer Rechnung wird der Kunde über den Preis einer Dienstleistung oder Ware informiert. Wir haben ein Rechnungsprogramm, das ohne großen Aufwand in Blitzesschnelle eine Rechnung erstellt. Nur die entsprechenden Felder ausfüllen und per Knopfdruck landet die Rechnung beim Kunden.
Verlässlichkeit
Unser Unternehmen entwickelt und vertreibt seit 1994 erfolgreich Software-Lösungen und CRM-Systeme für alle Arten von Unternehmen. Ob klein- oder mittelständische Firmen verschiedenster Branchen, Automobilzulieferer oder große Versicherungsunternehmen, sie alle haben uns ihr Vertrauen geschenkt. Mit uns haben Sie einen starken Partner und tollen Service an Ihrer Seite.
Schaffen Sie Ordnung und Überblick
Ihr ganzes Unternehmen in einer Software
Arbeiten, wo immer Sie möchten
Arbeiten Sie egal wann und egal wo in Echtzeit an Ihren Daten. Es gibt keinen einfacheren Weg, um Informationen mit Kollegen und Kunden auszutauschen und zu kommunizieren. Ob Sie sich im Büro gegenübersitzen oder tausende Kilometer voneinander entfernt sind, mit unserem CRM-System stellen Sie sicher, dass jeder Ihrer Anwender stets den Überblick über seinen Aufgabenbereich behält. Denn alle Änderungen sind sofort für alle sichtbar.
Integriertes Dokumenten-Management-System
Täglich fallen riesige Mengen an Dokumenten in Form von Papier oder in digitaler Form an. Hier gilt es, mühsame und zeitraubende manuelle Abläufe zu reduzieren und die Erfassung, Archivierung und Verwaltung dieser Dokumente schnell und effizient zu erledigen. Nur so ist es möglich, eine spürbare Erleichterung ihrer alltäglichen Arbeitsabläufe zu erreichen.
Unser CRM-System hat für diesen Fall bereits ein eigenes Dokumenten-Management-System „on Board“, es findet also kein Systembruch zwischen verschiedenen Software-Lösungen statt. Vorteil: Kein Wechsel von Ihrem CRM-System in ein fremdes Dokumenten-Management-System und umgekehrt. Und falls Sie doch einmal mit Ihrem CRM-System auf einem anderen Rechner oder Server umziehen müssen, dann kopieren(!) Sie unser CRM-System einfach auf den neuen Rechner. Ja, Sie haben richtig gelesen. Kopieren. Keine Installation von CRM- und (fremd)DMS-System nötig.
Unsere CRM-Lösung hilft Ihnen, langwierige Abläufe in schlanke Prozesse umzuwandeln. Ohne umständliche Workflows und ohne Schwierigkeiten bei der Suche nach wichtigen Informationen. Einfach ausgedrückt: Wertvolle Unterstützung bei der Verwaltung ihrer digitalen Dokumente.
Sie profitieren noch nicht von den Vorteilen einer CRM-Lösung mit integriertem Dokumenten-Management-System? Wenn ja, dann ist es dringend an der Zeit, darüber nachzudenken und ein CRM oder Dokumenten-Management-System einzuführen.
Was ist eigentlich ein CRM-System?
Customer Relationship Management
CRM (Customer Relationship Management) steht für Kunden-Beziehungs-Management und umfasst alle Aktivitäten, deren Ziel eine verbesserte und effizientere Kundenorientierung ist. Ein gutes und leistungsfähiges CRM-System muss aus diesem Grunde mehr leisten, als eine reine Adress- und Auftragsverwaltung. Es muss in der Lage sein und den Nutzen bieten, Ihnen innerhalb weniger Sekunden alle relevanten Kundendaten auf Ihren Bildschirm zu zaubern.
Denn: Je mehr ein Unternehmen über seine Kunden weiß, desto enger lässt sich die Kundenbeziehung knüpfen.
So sollten Sie auf Knopfdruck zu jedem Kunden einen genauen Überblick über alle mit ihm geführten Telefonate, Briefe, persönliche Gespräche, E-Mails, Termine, Aufgaben oder Faxe erhalten. Und natürlich bei Bedarf die Korrespondenz wie (Serien)Briefe oder E-Mails mit wenigen Mausklicks erstellen können. Vertrieb und Marketing wird so zum Kinderspiel.
Welche Unternehmen profitieren von CRM?
Effektives CRM = Stetiger Erfolg
Customer Relationship Management (CRM) ist sowohl für kleine als auch für große Unternehmen lohnenswert. Kleinere Unternehmen haben den Vorteil, dass sie ihre Kunden wesentlich besser kennen und durch den Einsatz eines CRM-Systems in Marketing und Vertrieb Großunternehmen gegenüber einen optimaleren Kundennutzen bieten können.
Bei großen Unternehmen erhöht Customer Relationship Management die Produktivität und beschleunigt die Bearbeitungsprozesse, da es hier täglich zu Massenabwicklungen von Anfragen, Bestellungen usw. kommt. Der Einsatz eines CRM-Systems kann sich daher maßgeblich auf den Unternehmenserfolg auswirken.
Neues CRM-System – Was ist zu beachten?
Wenn Sie vor der Auswahl eines neuen CRM-Systems stehen, dann haben wir nachfolgend einige Kriterien zusammengestellt, die Sie bei der Auswahl Ihres zukünftigen CRM beachten sollten:
- Entspricht das CRM-System Ihren Geschäftsanforderungen
- Hat der CRM-Anbieter ausreichende Erfahrung im CRM-Umfeld
- Entspricht der Funktionsumfang des CRM-Systems Ihren Anforderungen
- Ist das CRM erweiterbar
- Lässt sich das das CRM-System in Ihre bestehende IT-Struktur integrieren
- Ist das CRM einfach zu bedienen
- Ermöglicht das CRM-System mobilen Zugriff (Home-Office, Filialen etc.)
- Wie hoch fallen die Kosten für die CRM-Lösung aus
- Ist der CRM-Anbieter schon lange am Markt
Den Großteil aller soeben genannten Kriterien können wir mit unserem CRM-System abdecken. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der besten CRM-Lösung für Ihr Unternehmen.
Warum ein CRM-System?
Die Nutzung eines CRM-Systems bietet Ihnen viele Vorteile. Wenn Sie sich fragen, warum Sie in ein modernes CRM-System investieren sollten, werfen Sie einen Blick auf diese Liste der wichtigsten CRM-Vorteile:
- Höhere Kundenbindung: Eine um nur um 5 bis 10 Prozent erhöhte Kundenbindung kann Ihren Gewinn enorm steigern. Viele unserer Anwender berichten, dass es durch den Einsatz unseres CRM-Systems gelang, mehr Kunden an sich zu binden.
- Zentrale Datenhaltung: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens – von der Telefonzentrale bis hin zur Geschäftsführung – profitieren von einer einheitlichen und zentralen CRM-Lösung.
- Zeitgewinn: Ein gutes CRM-System ermöglicht die Automatisierung immer wiederkehrender Arbeitsabläufe und Routineaufgaben. Es nimmt Ihren Mitarbeitern unnötige Arbeiten ab und gibt ihnen damit mehr Zeit für strategisch wichtigere und produktivere Aufgaben.
- 360-Grad-Kundenprofil: Kontaktdaten, Ansprechpartner, Schriftverkehr, Aufgaben, Aufträge, Verträge, Termine etc., alle diese wichtigen Kundeninformationen sind in Ihrem CRM-System gespeichert und versetzen Sie und Ihre Mitarbeiter in die Lage, den Kunden umfassend und kompetent zu betreuen.
- Auswertung von Kundenprofilen: Durch ein CRM-System entdecken Sie verstecktes Potential und gibt Ihnen die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen entsprechend zu erweitern.
Über 95% unserer Kunden benötigen keinerlei Schulung!
Unsere CRM-Software ist auch deshalb so beliebt, weil sie sehr leicht und schnell zu erlernen ist. Sie ist übersichtlich organisiert und lässt sich leicht konfigurieren. Dabei müssen Sie auf keinerlei Funktionen verzichten, denn unser CRM-System bietet alle Annehmlichkeiten modernster Software.
Übrigens: Unser Maklerverwaltungsprogramm ProClient bietet weitere Zusatzfunktionen, zugeschnitten auf Versicherungsmakler.
Wollten Sie nicht schon immer…
…eine CRM Software, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst und nicht umgekehrt?
Mit der Sie einfach und schnell Kunden und Kontakte verwalten, per Knopfdruck Ihren Schriftverkehr erledigen und wichtige Aufgaben und Termine überwachen können?
Oder suchen Sie ein CRM System, das On- und Offline nutzbar ist, ein integriertes Dokumentenmanagement zur Archivierung von Dokumenten, E-Mails oder beliebigen anderen Daten bereitstellt?
Wenn Sie nur eine dieser Fragen mit JA beantworten können, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir wissen, wie schwer es ist, die richtige CRM Software zu finden. Eine, die den eigenen Ansprüchen gerecht wird und trotzdem noch so einfach zu bedienen ist, dass ein Handbuch eigentlich nicht nötig ist…
Warum sollten Sie unser CRM-System verwenden?
- Großer Funktionsumfang
- Automatisiert Arbeitsabläufe und vermeidet zeitaufwändige, sich wiederholende Aufgaben
- Einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche mit minimaler Einarbeitungszeit.
- Leistungsstarke Statistiken in Echtzeit
- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Datenbank-Lizenzkosten
- Hoher Nutzen für Marketing und Vertrieb
- On- und Offline nutzbar
- Microsoft Office und Microsoft Outlook Integration
- Erfahrung seit 1994